... über mich

So kam der Stein ins Rollen....

 

Vor einigen Jahren, als meine Tochter auf dem Weg war, wollte ich ihr etwas Besonderes und Einzigartiges mit auf den Weg geben. Etwas an das sich ein Kind immer gern erinnert. Nach langen Überlegen und Suchen bin ich auf Patchwork und Quilten gestoßen. Hier konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Mir gefiel es alte und neue Stoffe zu einem ganz persönlichem Geschenk zusammenzufügen.

Im Freundeskreis haben diese Geschenkideen immer regen Anklang gefunden. Somit habe ich einigen eine  ganz individuelle Freude gemacht!

 

Seit kurzer Zeit habe ich das Häkeln und Stricken wieder für mich entdeckt! Zu dem doch recht zeitaufwendigen Patchworken war es für mich eine nette Abwechslung.

Gerne habe ich das Mützengestalten und -herstellen in mein Repertoire aufgenommen.

Nach und nach kam auch das Nähen von Kleidung und Mützen hinzu. 

 

Dies war dann auch der ausschlaggebende Punkt dies hier alles in Angriff zu nehmen.

Aber lasst euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren....